fbpx
Profitiere von einem guten Netzwerk

Fortbildungen

Physiotherapie | Ergotherapie

Fortbildungen als ständiger Begleiter

Das Spektrum an Therapien und Maßnahmen in der Physio- und Ergotherapie ist besonders groß. Daher spielen Fort- und Weiterbildungen eine ganz bedeutende Rolle. Wir unterstützen Therapeuten darin die für sie richtige Fort- oder Weiterbildung zu finden. Wir arbeiten hier mit den besten Fortbildungseinrichtungen in den Regionen zusammen.

Von Fortbildungen im allgemeinen profitiert aber nicht nur dein Arbeitgeber, sondern vor allem du. Durch eine umfangreichere Expertise stehen dir Türen für bessere Verhandlungsspielräume vor allem in punkto Gehalt und Flexibilität offen.

Wusstest du schon, dass es inzwischen eine ganze Reihe an Fortbildungen auch online gibt? Beispielsweise auf dem ACADIA eCampus.
Du wünschst dir eine Beratung zu Fortbildungen und zum Angebot? Auch zu den Fördermöglichkeiten? Dann Kontaktiere uns – wir beraten dich gerne!

Physiotherapie und Ergotherapie Fortbildungen

Jetzt 10-minütigen Beratungstermin vereinbaren!