fbpx
Du befindest dich noch in der Ausbildung oder bist gerade fertig geworden?

Wir helfen beim Berufseinstieg und finden den passenden Physiojob für dich – völlig kostenlos!

Alles was du wissen musst
Ausbildung Physiotherapeut:in

Du befindest dich noch in der Ausbildung und willst dich schonmal informieren?

Du bist Absolvent und suchst einen Job als Physiotherapeut? Du weißt nicht, worauf man bei der Auswahl des passenden Arbeitgebers achten sollte, damit dieser auch zum Wohlfühlort wird? Bislang kennst Du nur Deine Praktikums-Praxen. Die vielen Stellenangebote wirken alle ähnlich, überfordern dich und kosten viel Zeit? Du weißt nicht genau, wonach du konkret suchen sollst? Du wünscht dir unterstützend begleitet zu werden? Dann bist du hier genau richtig.

condizio unterstützt dich dabei, das Richtige für dich zu finden: für deinen optimalen Berufseinstieg direkt nach deiner Ausbildung oder deinem Studium.

Mache jetzt den Selbst-Check:

Jetzt unverbindlichen anfragen – in nur 60 Sek.

Spar dir die lange, nervige Recherche und das Schreiben von Bewerbungen!

Durch unser kurzes, unkompliziertes Bewerbungsverfahren und unser riesiges Netzwerk zu den Top Arbeitgebern in der Branche übernehmen wir den Bewerbungsprozess und das alles ganz maßgeschneidert für dich! 

Wir kümmern uns um die Jobsuche und finden den Wohlfühlarbeitsort für dich, so dass du dich voll und ganz auf deine Ausbildung oder Studium konzentrieren kannst – ohne Druck und Sorgen, ob du den richtigen Arbeitgeber findest. In dem Umfang und Tempo, wie du es dir wünschst. 

Bei der Suche stehst einzig DU mit deinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Du entscheidest, welche der gefundenen Arbeitgeber du gerne näher kennenlernen möchtest. Das alles organisieren wir für dich bis du mit sicherem Gefühl einen Vertrag in der Hand hältst – Für dich soll das nicht nur „irgendein“ Vertrag sein, sondern „der“ Vertrag. Wir stehen dir während des gesamten Bewerbungsprozess und Vertragsverhandlungen zur Seite und beraten dich, worauf du dabei achten solltest. Zusätzlich beraten wir dich auch zu Fortbildungen und Berufsweg-Entwicklung.

Bewerber in der Ausbildung
Netzwerk condizio für Auszubildende

Profitiere von unseren umfangreichen Branchenwissen und Netzwerk

Wir kennen die Branche. Wir wissen genau, worauf du bei der Wahl eines Wohlfühlarbeitsort achten solltest. Wir suchen den passenden Arbeitgeber für dich in unserem deutschlandweiten Netzwerk und regionalen Ansprechpartnern. Wir sind als Therapeuten-, Beratungs- und Personal-Team immer persönlich an deiner Seite, denn DU stehst bei uns im Vordergrund!
Sei authentisch du & führe deine ganz persönlichen Stärken und Eigenschaften auf.
Denke heute an morgen – Sichere dir deinen passenden Wohlfühlarbeitsort

Tipps um deinen Wohlfühlarbeitsplatz zu finden, der WIRKLICH zu dir passt!

Tipp 1

Frage dich selbst wer bist du und was sind deine Ziele? Wann und warum ist es Zeit für berufliche Veränderung? Welches sind deine Stärken, wo liegen deine Schwachpunkte?

Tipp 2

Halte deine Bewerbung aussagekräftig kurz und klar strukturiert und verrate warum du der/die richtige Kandidat:in bist.

Tipp 3

Sei authentisch du & führe deine Softskills auf.

Auzubildende - Therapeuten die noch in der Ausbildung zur Physio- oder Ergotherapie sind.

Du wünscht dir Unterstützung bei der Jobsuche?

Neugierig geworden? Dann lerne uns kennen und lass dich von uns in einem 10-minütigen Erstgespräch beraten.

Du möchtest dich direkt bewerben?

Mit Ausfüllen des Formulars kannst du dich kinderleicht innerhalb weniger Minuten direkt bei uns bewerben. Wir melden uns im Anschluss bei dir.

    Du hast noch offene Fragen? Jetzt Beratungstermin vereinbaren!