condizio GmbH | Personal im Gesundheitswesen

Unsere Story

Ein herzliches Hallo!

Wer sind wir eigentlich? Das ist eine berechtigte Frage und die Geschichte ist gerne schnell erzählt:

Wir sind ein (noch relativ) junges 3er-Power-Team mit Leidenschaft für unseren Job. Uns ist die therapeutische Branche bestens vertraut, weil wir alle beteiligten Seiten gut kennen und vor allem auch verstehen.

Selbst durften wir jahrelang Erfahrungen in der Leitung von Physio-/Ergotherapie-Einrichtungen sammeln. Dazu sind wir auch im Bereich Personalmanagement, Beratung und zeitgemäßem Marketing gut aufgestellt. Wie es so ist, haben wir über langjährige gute Beziehungen deutschlandweit ein großes Netzwerk mit „den besten“ Einrichtungen und therapeutischen Experten aufgebaut.

So weit, so gut. Wie entstand aber nun condizio?

Ihr kennt das: Man sitzt zusammen, erzählt, grübelt und spinnt rum. Und plötzlich war condizio geboren. Das ist nun auch schon 5 Jahre her.

Unser Austausch machte uns klar, dass es eine Sache gab, die uns tatsächlich allen (!) Sorgen bereitete:

Es schien immer schwieriger zu werden passende Therapeuten zu finden: Und natürlich auch umgekehrt: Therapeuten, die in ihrer Berufung auf der Suche nach ihrem „Wohlfühlarbeitsort“ waren, hatten es auch gar nicht so leicht. Ihr kennt das?

Unsere Frage war sofort: „Wie können wir beiden Seiten helfen? Welche wirklich effektiven Möglichkeiten gibt es, um dieses Problem zu lösen?“

Wir fingen an zu überlegen, wie wir alle Kenntnisse und Erfahrungen verbunden mit unserem hervorragendem Netzwerk für Praxen und Bewerber als großartige Unterstützung zusammenbringen könnten. So haben wir uns auf den Weg gemacht und es entstand ein Konzept mit einer einzigartigen 360° Betreuung. Für Einrichtungen und für Therapeuten. Wir haben es geschafft für euch dort zu stehen, wo wir heute sind: Wir bringen durch einzigartige Methoden und eine persönliche, ehrliche Zusammenarbeit Therapeuten und Wohlfühlarbeitsorte zusammen.

Denn wir sind uns sicherlich einig: Einrichtungen, als auch Therapeuten, haben durch ihren tagtäglichen großen Einsatz für andere Menschen uneingeschränkte Wertschätzung und ein herzliches Dankeschön verdient! Einen Teil davon möchten wir nun gerne durch unsere Unterstützung zurück schenken und freuen uns daher gemeinsam mit euch Hand in Hand auf eine spannende Reise zu gehen: Um wirklich passende Menschen und Kompetenzen an einem Ort der beruflichen Wohlfühlatmosphäre zusammenzubringen.

Ihr habt Fragen oder möchtet uns einfach einmal kennenlernen?

Wir freuen uns sehr – Gerne sind wir vorab in unserem 10 Minuten Kennenlernen für Sie/euch da!

Herzlichst

Euer condizio-Team ❤

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Condizio GmbH . Mehr Infos anzeigen.